Webseiten & Webshops
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Ein Webshop ist die bei weitem beste Möglichkeit Umsatz zu generieren. Ein Webshop ist per Definition Kundenorientiert; denn der Kunde kann zu jedem beliebigen Zeitpunkt an jedem beliebigen Ort einkaufen. Das ist die wahre Stärke des Internets. Als potentieller Käufer habe ich alles was ich Waren mit meinem Handy oder Computer immer in Reichweite. Ich bin nicht mehr auf Transport und Öffnungszeiten angewiesen. Als Verkäufer muss im beim Kauf nicht persönlich anwesend sein. Nichts geht über den persönlichen Kontakt mit den eigenen Kunden. Der persönliche Kontakt ist aber nicht immer notwendig und sollte keine unvermeidbare Voraussetzung für den Verkauf sein. Ein eigener Webshop erlaubt mir auch im Schlaf Umsatz zu generieren und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Ein sich änderndes Kundenverhalten hat E-commerce zu einem nennenswerten Absatzkanal gemacht. Die Reichweite Ihres Unternehmens kann sich vergrößen und Sie haben (zumindest theoretisch) die Möglichkeit, jeden einzelnen Weintrinker auf der Welt perönlich zu erreichen! Auf der anderen Seite steht natürlich erhöhter Wettbewerb. Aufgrund der Verbreitung des Internet und seiner zentralen Mechanismen ist der Wettbewerb für alle Unternehmen intensiver als in der stationären, nicht vernetzten Wirtschaft. Der Wettbewerb findet auf zwei Ebenen statt: Wettbewerb um den Zugang zum Kunden und Wettbewerb um die Kaufentscheidung des Kunden. Das bedeutet, vor der Erstellung einer Webseite oder eines Webshops steht ein grundsätzliches Verständnis des Kundenverhaltens. Hier sind einige Dinge von Bedeutung, die kaum jemand wirklich „auf dem Zettel“ hat. Wir können Ihnen bei der Erstellung Ihres Webauftritts viel Arbeit ersparen. Da wir selbst Webportale und Webshops betreiben, kennen wir einen Großteil der Anforderungen bereits. Unsere Projekte sind rechtssicher, google freundlich und auf das wesentliche ausgerichtet. Ihren Umsatz |
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